BurgerKultour Food Trucks

    Auf die Klebung … fertig … los!

    Fertig! Die zwei ersten Food Trucks der BurgerKultour können sich nun auf die Straße wagen. Noch vor wenigen Tagen sahen sie ein wenig farblos aus, bis Design-Experte Timon Schlichenmaier von der Agentur typowerkstatt.com zwar nicht den Pinsel schwang, aber seine Hirnzellen in Wallung brachte, um ein erstklassiges Layout auf die beiden Mercedes-Kisten zu zaubern. 

    Food Truck Design für Burgerkultour von Design Experte Timon Schlichenmaier

    Christian Utke, Geschäftsführer BurgerKultour: »Keine Frage, das Auge isst mit. Und wenn man auf dem angesagten Markt der Food Trucks bestehen möchte, sollte man auffallen. Zum einen durch Qualität bei Speis & Trank, zum anderen optisch, um auf der Straße wahrgenommen zu werden.« 

    Die Optik ist schon mal 1a. Was Geschmack und Qualität der handgemachten Burger regionaler Herkunft angeht, bleibt nur eine Möglichkeit: Selbst ausprobieren! Die aktuellen und kommenden Standorte der beiden BurgerKultour Food Trucks finden sich auf der Website unter www.burgerkultour.de. Hier hat man auch die Möglichkeiten, das umfassende Catering & Partyservice Angebot zu buchen.