BurgerKultour geht online

    Frischer Auftritt für frische Burger

    In Rekordzeit haben Christian Utke und sein BurgerKultour Team nicht nur ihre ersten zwei Food Trucks auf die Strecke gebracht. Auch die Website erstrahlt bereits im vollen Glanz - und macht Appetit auf mehr. Unter www.burgerkultour.de finden Hungrige und Durstige aus Hamburg und Umland nicht nur den essentiellen Tourneeplan mit allen aktuellen Standorten der Food Trucks, sondern auch die komplette Speisekarte der BurgerKultour. Dazu gibt es Infos zum Team und die Möglichkeit, das Catering & Partyservice Angebot der BurgerKultour zu buchen.

    Gestaltung aus bewährten Händen

    Christian Utke, Geschäftsführer BurgerKultour: »Mit Timon Schlichenmaier (www.typowerkstatt.com) konnten wir einen echten Crack für die Gestaltung unserer Internetpräsenz gewinnen. Sein Layout ist ein echter Appetitmacher.« Neben dem Webauftritt stammt natürlich auch die Gestaltung der Food Trucks sowie sämtlicher Werbemittel und Geschäftsausstattung aus Timons bewährten Händen. Auch im Textbereich arbeitet das junge Unternehmen BurgerKultour UG mit einem alten Bekannten zusammen. Matthias Klüwer (www.kluewerbetext.de) kreierte sowohl den Namen des Unternehmens als auch sämtliches Textmaterial. Christian Utke: »Eine gutgemachte Website ist die Visitenkarten eines Unternehmens. Darum wollten wir hier keinesfalls halben Sachen machen, sondern haben uns erfahrene Werber ins Boot geholt. Doch nun sind unsere Profis am Grill gefragt. Wer also Bock auf handgemachte Burger & mehr hat und frische Zutaten aus der Region Hamburg bevorzugt, sollte gleich mal den Tourneeplan auf unserer Website besuchen!«

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0