Reife Leistung beim Reifen-Fachmann

    Ferrer jubiliert mit BurgerKultour

    Stolze 50 Jahre hat der Reifen- und Transporter-Experte FERRER mit Sitz in Börnsen und Norderstedt mittlerweile auf dem Buckel. Grund genug für den Familienbetrieb, das runde Jubiläum am Freitag (10. Juli 2015) am Stammsitz in Börnsen mit Kunden und Freunden zu feiern! Tolle Aktionen, attraktive Gewinne und leckere Kreationen vom BurgerKultour Food Truck warteten auf die viele Gäste! Sie erlebten nicht nur die FERRER Werkstatt hautnah, sondern auch wie ein Burger schmecken kann, wenn die Zutaten stimmen: Burger-Fleisch von glücklichen Freilandrindern, frisches Gemüse aus der Region, Rühreier von freilaufenden Hühnern, Speck  von norddeutschen Schweinen und vieles mehr - zusammengeführt in einem echten Bäckerbrötchen mit handgemachten Saucen!


    Knapp 400 Burger gingen über die Theke

    „Da unsere Food Trucks noch nicht seit ewigen Zeiten Hamburg und Umgebung auf Tournee sind, sind Buchungen für derlei Events natürlich eine besondere Herausforderung“, beschreibt BurgerKultour Geschäftsführer Christian Utke die spannende Aufgabe, knapp 400 Burger im Eiltempo über die Theke wandern zu lassen. »Umso mehr muss ich unserem Team danken, dass sich wie immer voll reingehängt hat, damit vor dem Truck niemand Kohldampf schieben musste. Attraktionen wie Carrera-Bahn, Segway oder Hüpfburg machten nicht nur tierisch Spaß, sondern auch hungrig auf Burger, Pommes, Wurst und Salate. Großartig, dass wir dabei sein und das nette FERRER Team näher kennenlernen durften!«

     

    Apropos dabei sein: Da mittlerweile auch Food Truck # 2 erfolgreich getauft wurde, gibt es für  Catering-Aktionen à la FERRER jetzt noch mehr Kapazität auf Seiten des BurgerKultour Teams. Und wir bieten weiterhin spannende Jobs für motivierte Burgerbrater und solche, die es werden wollen. Einfach online bewerben oder anrufen: 0176 260 551 22.