Gastspiel bei M+F Technologies

    Burgerversorgung für Spezialisten der Kraftstoffversorgung

    Die BurgerKultour Food Trucks können auch abseits des wöchentlich wechselnden Fahrplans für Privat- und Betriebsfeiern gebucht werden. Diese Möglichkeit hat am vergangenen Freitag (17. Juli 2015) das nette Team der M+F Technologies GmbH aus Hamburg genutzt. Unsere Burger-Mannschaft vor Ort hatte neben Burger-Spezialitäten und Bierbänken eine Menge gute Laune an Bord - und durfte sogar das neue Betriebsgelände erkunden.

    Food Truck Hamburg BurgerKultour
    © Christoph Mannhardt

    Sitzmöglichkeiten inklusive

    »Bei diesem Event durften wir nicht nur unsere Salate, Pommes und Burger aus frischen Zutaten der Region auftischen, sondern die Tische und Bierbänke gleich mitliefern. Gewünscht hatte sich der Veranstalter Sitzmöglichkeiten für ca. 50 Personen. Für uns als Full-Service-Catering kein Problem. Wir lieben es, wenn wir ein rundes Konzept anbieten können, um jede Veranstaltung zum kulinarischen Erfolg zu machen«, erläutert BurgerKultour Geschäftsführer Christian Utke die Flexibilität seines jungen Unternehmens.


    Neben dem Spaß am Bewirten der freundlichen M+F Technologies Mitarbeiter und Gäste hatte das BurgerKultour Team im Weidenbaumweg sogar die Möglichkeit, das neue Betriebsgelände zu besichtigen. Als erfahrener Spezialist lösen die Mitarbeiter von M+F Technologies alle Aufgaben bei der Automatisierung von Tanklagern, Tankterminals und Treibstoffversorgungssystemen. Zu den Schwerpunkten des Unternehmens zählen Umschlagsanlagen für Tankwagen, Kesselwagen und Schiffe, Mischanlagen sowie Kraftstoff-Versorgungssysteme auf Flughäfen. »Mit Kraftstoff kennen wir uns natürlich auch aus, zumindest wenn es um Kraftstoffe für den menschlichen Körper geht«, bemerkt Christian Utke. BurgerKultour setzt dabei u.a. auf 100 % Rindfleisch aus Freilandhaltung, handgemachten Saucen, frische Pommes und Salate, Würstchen-Klassiker im Brötchen und facettenreiche Durstlöscher von fritz-kola® - natürlich auch aus der Region.

    Cupcakes an Bord

    Besonders gut kamen diesmal auch die unwiderstehlichen Mini-Törtchen unseres Partners Happykappy Cupcakes an! Keine Frage, dass ein solches Portfolio auch die Mitarbeiter und Gäste der M+F Technologies GmbH nicht nur satt, sondern extrem glücklich machen konnte. Fazit: Das BurgerKultour Team kommt gern wieder - und freut sich auf weitere Buchungen als professioneller Partyservice der besonderen Art!

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0