Treueschwur mit BurgerKultour

    Burger & mehr für Aukses und Timons Hochzeit

    Wenn sich ein Schwabe und eine Litauerin in Hamburg das Ja-Wort geben, ist es schwierig sich zwischen den heimatlichen Spezialitäten Spätzle und Vėdarai (Schweinedarm mit Kartoffelfüllung) zu entscheiden.

    Timon und Aukse haben hier einen fairen Kompromiss gefunden. Sie feierten ihre Hochzeit mit BurgerKultour! Für uns eine Premiere - und einmal mehr ein vollmundiger Catering-Erfolg!

    Food Truck Hamburg BurgerKultour
    Bräutigam Timon mit den Jungs der BurgerKultour

    Hochzeitsfeier mit Burgernähe

    Bräutigam Timon: »Ein Burger- und Pommes-Flatrate klingt zunächst einmal nicht wie ein klassisches Hochzeitsmenü. Doch wer Aukse und mich kennt, weiß auch um unser Faible für Aktionen abseits des Mainstreams. Irgendwie war uns ziemlich schnell klar, dass für mit den Burger-Spezialitäten so ziemlich jeden Geschmack unserer Hochzeitsgäste treffen würden. Schließlich gehören u.a. auch vegetarische Burger mit Zutaten aus der Region und leckere Süßkartoffel-Pommes zum Repertoire des BurgerKultour Food Trucks. Das Ganze kam entsprechend gut an bei unseren Gästen, vor allem auch die handgemachten Saucen und frischen Bäckerbrötchen.«

     

    Für das BurgerKultour Team war die Hochzeitsfeier von Aukse und Timon das erste Ja-Wort, das es kulinarisch untermalen durfte. BurgerKultour Geschäftsführer Christian Utke: »Dass Timon nicht nur seiner Herzdame, sondern auch BurgerKultour die Treue hält, steht außer Frage. Denn er ist nicht nur ein stylisher Bräutigam, sondern auch ein erstklassiger Creative Director. Timon hat mit seiner typowerkstatt.com für BurgerKultour den kompletten Auftritt entworfen - vom Logo bis zur Fahrzeugbeklebung. Wir sind absolut happy damit.«

     

    Auch in Zukunft versorgt BurgerKultour abseits des regulären Food Truck Fahrplans weiterhin Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Firmenfeste und mehr mit einem erstklassigen Catering

    © Jan Lange Fotografie
    © Jan Lange Fotografie

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0