Braunschweig schlemmt

    Street Food Open Air vom 11. bis 13. September


    Ein bedeutender europäischer Standort für Wissenschaft und Forschung ist Braunschweig bereits. Nun wird die Löwenstadt auch ein bedeutender Standort für Street Food! Vom 11. bis 13. Sepember steigt das erste Braunschweiger Street Food Open Air! Über 3 Tage bieten bis zu 25 Standbetreiber täglich kulinarische Genüsse aus aller Welt auf dem Friedrich-Wilhelm-Platz und dem Parkplatz der Commerzbank Braunschweig an. Mit dabei: der BurgerKultour Food Truck aus Hamburg!

    Schlemmen, Musik live und Comedy

    Der Eintritt zum großen Schlemmen ist frei. Dazu gibt es ein buntes Bühnenprogramm mit über 15 Live-Acts aus Musik, Comedy und Kultur. Und hier die Öffnungszeiten:

    Freitag, 11. September: 14 bis 23 Uhr

    Samstag, 12. September: 11 bis 23 Uhr

    Sonntag, 13. September: 11 bis 20 Uhr

     

    Hier geht’s zur Facebook-Seite der Open Air Veranstaltung: www.facebook.com/streetfoodBS 

     

    Christian Utke, Geschäftsführer BurgerKultour: »Wir freuen uns riesig auf Braunschweig, denn uns erwartet neben einem burgerhungrigen Publikum eine richtig schöne Stadt mit jeder Menge Historie. Nun hoffen wir natürlich, dass auch unsere Burger mit frischen Zutaten aus dem Norden Stadtgeschichte schreiben werden. Die Braunschweiger haben zwar einen fetten Dom, aber keinen Hamburger Michel, sprich: Michels Speck-Burger. Dem kann man kaum widerstehen.«

    Selbstverständlich lassen sich die BurgerKultour Food Trucks auch für weitere Food Festivals, Stadtfeste oder Firmen-Events im Norden der Republik buchen.

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0