16. Juli in Lübeck

    BurgerKultour beim Street Food Event

    Lübeck ist die Marzipanstadt schlechthin. Schmeckt ja auch klasse, das Zeugs. Aber nun wird es Zeit für Abwechslung. Die Street Food Karawane 2016 öffnet ihre Pforten in der Hansestadt. Mit am Start ist am zweiten Tag (Samstag) auch einer unserer BurgerKultour Food Trucks.  An Bord wieder 100 % Rindfleisch - frisch aus der Region! Auf Wunsch gibt es unsere Burger-Spezialitäten auch als fleischlose Variante für Vegetarier.

     

    Hier die Koordinaten: 

    Freitag, 15.07. von 11:00 bis 20:00 Uhr und

    Samstag, 16.07. von 11:00 bis 20:00 Uhr

     

    CITTI-PARK. Herrenholz 14, 23556 Lübeck

     

    Wir freuen uns auf Euch. Bringt ordentlich Kohldampf mit! Oder besucht alternativ unser Restaurant in Hamburg-Einsbüttel: www.burgerkultour-restaurant.de 


    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0