Derby-Woche 2016:

    9 grandiose Tage im Galopp


    Spannungsgeladenen Galoppsport gab es vom 2. bis 10. Juli 2016 auf der Rennbahn Hamburg-Horn! Trotz mäßigen Wetters war die Veranstaltung aus sportlicher und kulinarischer Sicht ein voller Erfolg. Das lag natürlich auch an der Anwesenheit des BurgerKultour Food Trucks über die volle Distanz des Events.

     

    Würdiger Sieger
    Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften und danken dem Veranstalter Hamburger Renn-Club e.V. für diese Möglichkeit. Zu unserer Überraschung fiel uns dann noch eine attraktive Catering-Buchung vor Ort in die Hände – zusätzlich zum freien Burger-Verkauf. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder, denn so ganz nebenbei sind wir zu echten Galoppsport-Fans mutiert. Im wichtigsten Rennen, dem „IDEE 147. Deutsches Derby“ siegte am letzten Tag der Rennserie der dreijährige Hengst Ishafan aus Spexard bei Gütersloh! Natürlich im Foto-Finish vor 18.000 begeisterten Zuschauern. Apropos Foto: Wir haben auch eines gemacht ...

     

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0