Burgervergnügen fürs Alstervergnügen

    Fulminante BurgerKultour Premiere

    Das Alstervergnügen, die maritime Hamburger Traditionsveranstaltung seit 1976, fand vom 3. bis 6. September 2015 bereits zum 39. Mal statt. Zum ersten Mal dabei: das Team vom BurgerKultour Food Truck! Ein voller Erfolg, so dass Heins Heftig-Deftig-Burger samt Süßkartoffel-Pommes ganz sicher auch im kommenden Jahr die Gourmetmeile an der Binnenalster bereichern werden. Vielen Dank an alle Besucher und Gäste bei unserer Alstervergnügen-Premiere!


    BurgerKultour bald auch stationär?

    Etwa 600.000 Gäste bot sich an der Binnenalster ein facettenreiches Musik- und Kulturprogramm auf mehreren Bühnen sowie eine kulinarische Auswahl für jeden Geschmack. Besonders viel Anklang fand hierbei der BurgerKultour Food Truck.

     

    »Neben jeder Menge warmer Worte zu unseren heißen Speisen bedachten uns viele Besucher auch mit der Frage nach einem festen Sitz für das leckere BurgerKultour Angebot. Ich kann dazu verraten, dass wir uns im Anfangsstadium eines solchen Plans befinden. Sobald es hierzu etwas Neues gibt, werden wir die News raushauen. Erstmal genießt ein dritter Food Truck Priorität. Wir wollen weiterhin wachsen, denn die Nachfrage übertrifft einfach alle Erwartungen. Dafür sind wir unseren Gästen sehr dankbar.«

    Viele neue Catering-Aufträge

    Momentan ist es auch gar nicht so einfach für die Jungs und Mädels des BurgerKultur Teams, die Zeit für einen festen Burgerladen zu finden. Denn während des Alstervergnügens regnete es förmlich Catering-Aufträge für allerlei Privatfeiern und Firmenevents. »Ob Hochzeit, 50. Geburtstag oder Umzug in ein neues Firmengebäude: Die Anlässe für eine BurgerKultour Food Truck Buchung scheinen so vielfältig wie unsere Speisekarte«, freut sich Christian Utke. »Immer mehr Menschen legen halt Wert darauf, ihren Gästen nicht irgendetwas zu servieren, sondern achten auf hohe Qualität und regionale Herkunft der Speisen. Gerade für Firmen ist das auch ein wichtiger Imagefaktor, um sich als modernes und verantwortungsbewusstes Unternehmen zu präsentieren. Gut für uns als Anbieter leckerer Premium-Burger.« Parallel zum Alstervergnügen bereicherte der zweite BurgerKultour Food Truck am 5. und 6. September die Messe »Schaufenster Geesthacht«. Bei über 90 Ausstellern und rund 10.000 Besuchernauf dem Menzer-Werft-Platz Geesthacht gab es viele hungrige Gesichter, die in ein zufriedenes Grinsen umgewandelt werden konnten.

     

    Sie wollen auch so ein Grinsen? Unter www.burgerkultour.de/buchen oder Telefon 0176 26055122 lassen sich die BurgerKultour Food Trucks sowohl für Tagesveranstaltungen als auch für mehrtätige Festivitäten engagieren. Nicht nur in Hamburg.

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0